Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Informatik-hilfe Support Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

popcorn333

unregistriert

1

05.04.2011, 09:57

Accounts

Hallo!

Mein Outlook gibt mir ständig die Fehlermeldung: "fehler beim suchen eines elements, das zum abschluss des vorgangs benötigt wird."
Nun habe ich irgendwo gelesen, es läge an der Benutzerkontensteuerung. Aber wie deaktiviere ich da was?

Und ist das WIRKLICH das Problem? Er hat bei mir nämlich hotmail erkannt, aol aber nicht...

Vielen Dank im Voraus!

2

11.04.2011, 13:30

RE: Accounts

Hallo

Zuerst mal die Frage welche Microsoft Outlookversion benutzt du?

Wenn es die Benutzerkontensteuerung betrifft, kannst du diese über Systemsteuerung - Benutzerkonten, unter "Einstellungen für Benutzerkonten" deaktivieren. Vergiss nicht, nach der Einrichtung diese wieder zu aktivieren.

Vielleicht hilft ja das vorübergehend deaktivieren schon.